Tigermilch aufgabe 3

Sehr geerte Damen und Herren,

Ich heiße Gisela Schmidt und bin eine mitbewohnerin des Hauses und ebenfalls die nachbarin von Nini. Der grund weshalb ich ihnen schreibe beruht darauf das ich vermute das es Nini Zuhause nicht gut geht da mir in letzter zeit viel im bezug darauf aufgefallen ist. Soweit ich weis ist Nini im Alter von 14 jahren sie lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwester  zusammen die im Alter von 10 jahren sein müsste.
Mir ist aufgefallen das die Jüngste schon Alkohol trinkt genauso wie Nini da frage ich mich wer ist dafür Verantwortlich? natürlich die Mutter, aber unter diesen umständen im Haus bzw Schmutz und täglichen einfluss von Alkohol kann kein Teenager aufwachsen. Außerdem macht die Mutter auf mich ein sehr Depressiven eindruck da sie nur Zuhause ist und kaum raus geht. Meiner meinung nach sollte ein mitarbeiter von ihnen vorbei schauen und sich die lage selber anschauen ich bin mir sicher das der familie geholfen werden kann aber der wichtigste punkt ist das die kinder sich wieder wohl fühlen können.




Mit freundlichen grüßen Gisela Schmidt 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts